NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen

In einer Botschafter-Aktion von NIVEA bekam ich die Möglichkeit, direkt zur Markteinführung den neuen NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen kennenzulernen.

Ich erhielt ein Testpaket mit folgendem Inhalt:

  • 4 Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge
  • 1 x NIVEA Protect & Shave Rasiergel
  • 1x NIVEA After Shave Body Lotion
  • Fragebögen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Die Besonderheit:

Der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen passt sich den Körperkonturen an und schützt die Haut bei der Rasur – für ein schönes, glattes Ergebnis.

  • Schwinggelenk-Kopf
  • Austauschbare Klingen
  • NIVEA Gleit-Pflegepad zum Schutz der Haut
  • 5 Klingen mit Mehrfach-Beschichtung
  • Hochwertiger, rutschfester Griff
  • Typischer NIVEA Duft

nivea042016-001

2016-02-027

unverbindliche Preisempfehlung: 7,99 € für 3 Wechselklingen und gratis Rasiergriff

Im Handel seit Februar 2016 erhältlich.

Schon als ich das Paket geöffnet habe, kam mir dieser typische Nivea-Geruch entgegen. Ich mag dieses Duft wirklich. Auch beim Öffnen der Rasiererverpackung duftet es nach NIVEA, denn der Griff des Rasierers enthält diesen Duft. Dank ergonomischem Griff liegt der Rasierer sehr gut in der Hand und ist auch unter der Dusche gut zu führen. Bei der Rasur empfinde ich vor allem das Schwinggelenk als sehr hilfreich. Es passt sich den Körperkonturen sehr gut an. Ich rasiere mich selten in der Dusche mit Rasiergel. Duschgel reicht mir da völlig. Leider muss ich sagen, dass der Rasierer mit fünf Klingen doch nicht immer sanft zur Haut ist ohne Rasiergel. Es kratzt oder ziept öfter ein wenig unangenehm. In Verbindung mit dem Rasiergel fühlt sich die Rasur denn doch hautschonender an. An manchen Stellen musste ich öfter nachrasieren, um alle Haare zu entfernen.

nivea032016-001

Von dem Rasiergel und der After Shave Body Lotion bin ich sehr begeistert. Das Rasiergel bildet sofort nach dem Verteilen einen schützenden Film auf der Haut und mit dem Rasierer lassen sich die Haare leichter entfernen. Die After Shave Lotion beruhigt die Haut und versorgt sie lange mit Feuchtigkeit.

Danke an NIVEA für diese Aktion.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen

  1. Hallo, ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Rasierer etwas schwierig in der Handhabung sein soll. Schade, da ich nivea Produkte eigentlich mag. LG britti ♡

Kommentar verfassen