Produkttest – Syoss Renew 7

Dank Syoss durfte ich das neue Shampoo Syoss Renew 7 Comlete Repair testen.

Das verspricht der Hersteller: Das Shampoo mit der SERIN – Protein – Technologie stärkt und verbessert die Haarstruktur jeden einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon – schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur. Das Shampoo  repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“. Es reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor, für Tiefenreparatur mit Anti – Substanzverlust – Effekt. Es verleiht rebellischen, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.

Inhalt: 500 ml

Preis: ca. 3,75€

syoss012015

Mein Testbericht: Die Farbe der Flasche ist braun bis goldfarbend, durch die großen und vielen Schriftzüge ist die Flasche auffallend und ansprechend. Die Farbe des Shampoos ist champagnerfarbend bis perlmuttschimmernd. Der Duft ist für mich etwas zu intensiv beim Waschen, aber die Reinigunsleistung bezeichne ich als sehr gut. Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen und auswaschen. Nach der Anwendung ließen sich meine Haare gut durchkämmen, sie fühlten sich weich und seidig an. Nach dem Trocknen wirkten die Haare gepflegt und hatten einen schönen Glanz.

Das Preis- Leistungsverhältniss finde ich sehr gut und das neue Syoss Renew 7 ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kommentar verfassen