James Bond 007 Eau de Parfum for Woman

 

Vor kurzem habe ich den neuen Duft James Bond 007 for Woman im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hochwertige Eau de Parfum mit orientalisch – blumigen Duft steht für Eleganz und Persönlichkeit.

 

Dunkle und feminine Duftkomposition:

Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten

Herznote:  Brombeere, Gardenie, Jasmin                                                         

Basisnote: Zederholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Die Verpackung des Parfums ist im modernen Rosegoldton gehalten. Das Design des Flacons ist einzigartig und wirkt sehr edel auf mich. Beim Auftragen ist der Duft etwas schwerer, sogar herb würde ich sagen. Aber kurze Zeit später entfaltet er sich zu einem sinnlich – orientalischen Duft. Begeistert war ich von der langen Haltbarkeit des Parfums. Morgens aufgesprüht hält es wirklich den ganzen Tag. Ein toller Duft für jeden Anlass.

Zu dem Duft sind noch weitere Pflegeprodukte erhältlich. James Bond 007 for Woman gibt es ab März 2015 im Handel zu kaufen.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.