Elvital Öl Magique – Pflege für trockenes und sprödes Haar

-Werbung-

Unsere Haare werden jeden Tag einigen Strapazen ausgesetzt. Sonne, Wind und trockene Luft machen unserem Haar jeden Tag aufs Neue ganz schön zu schaffen. Deswegen sollten wir unserer Haar regelmäßig pflegen, genauso wie unsere Haut. Die richtige Pflege fängt beim Shampoo an, was zu eurem Haartyp passt. Meine Haare sind oft spröde und glanzlos, deshalb verwende ich überwiegend Pflegeprodukte für trockene Haare.

Von trnd habe ich das  Shampoo und die Spülung aus der Haarpflegeserie Elvital Öl Magique  zugeschickt bekommen.

Die Serie enthält außerdem:

  • Rapid Reviver Tiefenspülung
  • Express-Spülung
  • Nährende Balsam-Maske
  • Haar-Öl für alle Haartypen
  • Haar-Öl für trockenes Haar

Produktinformationen

Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo und Spülung glättet rebellische Haarfasern und versorgt sie mit intensiver Nährpflege. Sprödes Haar wird geglättet und leicht kämmbar, stumpfes Haar wird glänzend und geschmeidig.

NÄHRPFLEGE SHAMPOO

Das ELVITAL ÖL MAGIQUE Nährpflege-Shampoo für trockenes, stumpfes Haar verleiht ihm fließende Seidigkeit und veredelnde Brillanz. Die schwerelose Textur mit 6 Blütenölen pflegt das Haar intensiv und schenkt ihm eine unglaubliche Leichtigkeit.

Anwendung: Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen.

NÄHRPFLEGE SPÜLUNG

Die ELVITAL ÖL MAGIQUE Nährpflege-Spülung für trockenes, stumpfes Haar unterstützt die pflegende Wirkung des Nährpflege-Shampoos. Sie verleiht trockenem Haar fließende Geschmeidigkeit und extra-leichte Kämmbarkeit.

Anwendung: Direkt nach dem Waschen auf Längen und Spitzen auftragen. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Mein Fazit

Aus der Pflegeserie verwende ich sehr gern das Haar-Öl für trockene Haare und kaufe dieses auch immer wieder nach. Das Haar-Öl möchte ich nicht mehr missen, ich gebe es fast täglich in meine Haarspitzen. Das Elvital Öl Magique ist das beste Haar-Öl was ich kenne. Lasst euch nicht von dem Preis abschrecken, denn eine Flasche hält ewig.

Tatsächlich kannte ich das Shampoo und die Spülung aus der Elvital Öl-Magique Haarpflegeserie noch nicht. Ich habe die Produkte eine Woche getestet. Das Shampoo hat einen sehr schönen Duft, der auch lange im Haar bleibt. Die Konsistenz ist gelartig. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und schäumt auch sehr gut auf. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen weich und geschmeidig an. Außerdem werden die Haare nicht beschwert. Meine Haare fetten auch nicht schneller nach, denn bei einigen Shampoos für trockene Haare habe ich dieses schon festgestellt. Bei diesem Shampoo nicht, es verleiht dem Haar einen schönen Glanz.

Als Ergänzung zum Shampoo habe ich oft die Spülung nach der Haarwäsche verwendet. Auch der Duft von der Spülung gefällt mir. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Mir ist aber auch kein großer Unterschied aufgefallen, ob ich nur das Shampoo oder Shampoo und Pflegespülung verwendet habe. Die Anwendung von dem Nährshampoo reicht mir völlig aus. Zweimal wöchentlich versuche ich meinem Haar eine Haarmaske zu gönnen, dadurch verzichte ich öfter Spülungen. Sehr gespannt wäre ich auch auf die Nährende Balsam-Maske aus der Serie, diese werde ich mir in nächster Zeit kaufen und testen.

Ich bin begeistert von dem Shampoo aus der Elvital Öl-Magique Haarpflegeserie und kann es für trockene Haare sehr empfehlen. Jedes Haar ist anders und deswegen empfehle ich die Pflegespülung einfach auszuprobieren.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen