Suppeal – faltbare Designer Brillenetuis für eure Brillen

-Werbung-

Die Suche nach der passenden Brille kann mitunter ziemlich kompliziert werden, schließlich ist sie für die meisten von uns mehr als nur eine Sehhilfe – die Brille ist auch ein Accessoire. Die Brille kann das eigene Aussehen verändern und meist ist die Sehhilfe auch ziemlich kostspielig. Sonnenbrillen sollen unsere Augen vor UV-Licht und Sonnenstrahlen schützen. Das Accessoire für den Sommer lässt uns bei der richtigen Wahl gut und stylisch aussehen.

Ob Lesebrille, Sonnenbrille oder Brille für den Alltag. Eine Gemeinsamkeit haben alle Brillen. Jede Sehhilfe benötigt einen passenden Schutz zur Aufbewahrung. Denn nur so werden unsere Brillen vor Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt.

Suppeal bietet eine tolle Auswahl an faltbaren Designer Brillenetuis. Die erste Kollektion ist seit Sommer 2020 zu haben und es wird bereits an neuen Konzepten für neue Etuis in mehr Formen und Farben gearbeitet.

Die Vorteile von Suppeal Brillenetuis

Ein faltbares Leder Brillenetui ist weit mehr als nur eine Möglichkeit, eine Brille zu verstauen. Es ist überaus handlich, kompakt und platzsparend, wodurch die Brille sogar in vielen Hosen- und Jackentaschen ohne viel Aufwand untergebracht werden kann. Dank der überaus flexiblen Größen passt praktisch jede Brille in das Etui, was den Komfort für jede Verstauung zusätzlich erweitert.
Sowohl große Sonnenbrillen als auch kompakte Lesebrillen finden mit Sicherheit ihren Platz und lassen sich ohne Druck und Belastung auf den Gläsern schützen. Hergestellt aus hochwertigem Kunstleder und verstärkt mit einer dünnen Metallplatte widerstehen Suppeal Brillenetuis allen äußeren Einflüssen. Eine Filzauskleidung im Inneren verhindert Kratzer und absorbiert Stöße. Und Dank Magnetverschluss ist das Öffnen und Schließen des Etuis ein Kinderspiel. Besonders hervorzuheben sind die kreativen Designs und Muster.

 

Schaut euch gerne im Onlineshop von Suppeal die faltbaren Brillenetuis in modischen Muster und Farben an.

HIER geht es zum Onlineshop

Mein Fazit

Ihr kennt das bestimmt auch. Sonnenbrillen befinden sich oft ungeschützt in der Handtasche oder im Reisegepäck. Vor allem in der Handtasche sind die Brillengläser irgendwann zerkratzt. Aber auch im Koffer hatte ich schon Pech mit dem Transport ohne Etui. Von daher sollte eine Brille gut geschützt und verpackt sein, damit sie in der Tasche oder im Koffer nicht verkratzt oder verbogen wird. Ich war überrascht, wie leicht die Brillenetuis von Suppeal sind. Die Größe ist perfekt. Sogar großen Sonnenbrillen passen in die Etuis. Mir gefallen die Farben und Muster sehr. So schöne Designs für Brillenetuis habe ich woanders noch nicht entdeckt. Für Männer wünsche ich mir noch eine andere Farbauswahl. Ich bin gespannt auf die neuen Kollektionen von Suppeal. Die Etuis können einfach und schnell zusammengefaltet werden. Somit sind die Brillenetuis platzsparend und handlich. Die Etuis sind hochwertig verarbeitet. Hergestellt aus Kunstleder und von innen mit Filz ausgestattet. Auch ein Brillenputztuch liegt jedem Etui bei. Erhältlich ist ein Brillenetui von Suppeal aktuell zu einem Preis von 12,95 Euro. Meine Brillen sind mit den stylischen Brillenetuis von Suppeal super geschützt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen