Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero

Frühlingserwachen mit Ferrero – unter diesem Motto durfte ich im Ferrero Projektteam im Lisa freundeskreis mit dabei sein. Sich freuen auf die Frühlings- und Osterzeit mit Ferrero Rocher, Mon Chèri, Ferrero Küsschen und Raffaello. Das Zuhause mit frühlingsfrischen Dekorationen und österlichen Bräuchen verzieren.

Mein Paket mit folgendem Inhalt:

  • 1x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
  • 1x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1x Mon Chéri (30Stück)
  • 1x Raffaello (15Stück)
  • 1x Projektablaufplan
  • 2x Lisa Zeitschriften

ferrero201600

 

Ferrero Rocher: Ferrero Rocher ist eine der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit. Eine feine Haselnusscreme, knusprige Waffel und zartschmelzende Milchschokolade machen die goldene Kugel zu einem unwiderstehlichen Genusserlebnis.

Mon Chéri: Kaum jemand, der die besondere Praline nicht kennt. Die knackige Kirsche in hochwertigem Likör umhüllt von feiner dunkler Schokolade machen die Praline einzigartig.

Ferrero Küsschen: Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen. Durch einen sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne so knackig-nussig schmeckt.

Raffaello: Raffaello bietet einen einzigartige Geschmackskomposition aus zartem Kokos, feiner Creme und weißer Mandel. Raffaello ist ein Genuss für jede Gelegenheit.

Mir hat das frühlings – und osterliche Dekorieren mit Ferrero viel Spass bereit. Es hat mich eingestimmt auf den Frühling und das Naschen danach mit der Familie und Freunden war eine große Freude und leckere Sünde.

ferrero201601                       ferrero201602

 

ferrero201603                       ferrero201604

 

ferrero201606                       ferrero201607

 

ferrero201608                       ferrero201610

 

ferrero201611                       ferrero201612

 

ferrero201613                       ferrero201614

Danke an Lisa freundeskreis und Ferrero für dieses tolle Projekt.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.