GEHWOL – Die Soft Feet Wohlfühlserie für gepflegte Füße und Beine

-Werbung-

Die Hälfte unserer Lebenszeit verbringen wir auf den Füßen. Unsere Füße tragen unseren Körper und sind oft in Socken und Schuhen verpackt. Besonders was die Pflege betrifft, schenken wir ihnen oft zu wenig Aufmerksamkeit. Schön gepflegte Füße sehen nicht nur gut aus, sondern tragen auch zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei. Denn es ist ein schönes Gefühl, sich rundum wohlzufühlen. Die Soft Feet Pflegeserie von GEHWOL FUSSKRAFT ist eine Wohlfühlpflege mit vielen natürlichen Wirkstoffen, die die Haut spürbar weicher und sichtbar glatter machen. Denn unsere Füße brauchen vor allem Pflege – und dafür ist es nie zu spät!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nun Mitglied im GEHWOL Testerclub bin und vor einigen Tagen habe ich ein großzügiges Kennlernpaket erhalten. Als Mitglied im GEHWOL Testerclub werde ich in regelmäßigen Abständen neue Produkte auf dem Blog vorstellen.

Heute stelle ich euch die Produkte von GEHWOL FUSSKRAFT aus der Wohlfühl- und Pflegeserie Soft Feet vor.

GEHWOL

Seit 1868 kümmert sich die Eduard Gerlach GmbH um die Fußgesundheit der Menschen weltweit. GEHWOL ist dabei führend im Fachhandel und zugleich das bekannteste Produktvollsortiment für Fußpflege in Deutschland. Für seine Partner im Fachhandel, die Fußspezialisten, ist Gerlach zudem einer der wichtigsten Komplettanbieter für den professionellen Praxisbedarf.

GEHWOL Fusskraft Soft Feet Butter

Die reichhaltige Formulierung mit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Feuchtigkeit wird in tieferen Hautschichten gebunden und die Haut wird vor Hornhautbildung geschützt.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräften stärken. In Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut gepflegter Füße. Schützt vor Fußpilz.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Fuß- und Beinpflege für normale bis trockene Haut enthält tiefenwirksames Hyaluron, das effektiv in die Haut eindringt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Der hochkonzentrierte Aloe-Vera Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrauhigkeit. Wertvolles Oliven- sowie Avocadoöl macht die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und stärkt die Hautbarriere. Der frische Duft sorgt für ein besonderes Pflegeerlebnis.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie. Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen. Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung. Die Haut wird besser durchblutet, für die nachfolgende Pflege vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert. Die Anwendung des Peelings erfolgt am einfachsten in der Dusche. Die Haut gut befeuchten, dann das Peeling auftragen und einmassieren. Dabei lösen die Zuckerkristalle die gröberen Hautschuppen und das Bambus-Granulat führt die Feinglättung durch. Nach der Massage die restlichen Peelingkörper zusammen mit den gelösten Hautschuppen abspülen.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Fazit

Alle Produkte aus der Wohlfühl-und Pflegeserie haben mich überzeugt. Die Verpackungen sind ansprechend gestaltet und die Tuben und Tigel hochwertig und stabil. Jedes Produkt hat einen angenehmen und dezenten Duft.

Mit dem Peeling werden die Füße weich und glatt. Durch die Peelingkörner werden gröbere Hautschuppen entfernt und die Haut kann die Lotion oder Creme besser aufnehmen.

Mein Favorit aus der Pflegeserie ist die GEHWOL Fusskraft Soft Feet Butter. Ein toller Duft, sehr ergiebig und die Füße werden spürbar gepflegt und weich.

Die Wohlfühlprodukte sind dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet. Leider sind die Produkte nur beim Fußspezialisten und nicht im normalen Handel erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen