NIVEA – NATURAL BALANCE Body Lotion

-Werbung-

Besonders im Herbst und im Winter braucht unsere Haut eine gute Feuchtigkeitspflege. Eine reichhaltige Body Lotion schützt unsere Haut vor dem Austrocknen und versorgt diese mit Feuchtigkeit.

Von NIVEA habe ich die neue NATURAL BALANCE Body Lotion erhalten. Pure Pflege für natürliche Haut, die natürlich gut zu Haut und Umwelt ist.

Natürliche Inhaltsstoffe, ein verantwortungsbewusster und nachhaltiger Lebensstil – wir achten heutzutage immer mehr darauf, etwas Gutes für uns und unsere Umwelt zu tun. Das sollten wir bei unserer Hautpflege nicht vernachlässigen. Inspiriert von der Kraft der Natur enthält die neue NIVEA Natural Balance Avocado Body Lotion Inhaltsstoffe 98% natürlichen Ursprungs*. Die weiteren 2% zusätzliche Inhaltsstoffe sorgen für die Sicherheit und Stabilität der Formel, um unsere hohen dermatologischen Anforderungen zu gewährleisten. Die Pflegeformel mit 100% natürlicher Avocado erfrischt die Haut bis zu 48h mit intensiver Feuchtigkeit. Die nachhaltige Verpackung der Natural Balance Body Lotion ist vollständig recyclebar und besteht aus 50% weniger Plastik**. So kann die Flasche bis zum letzten Tropfen ausgedrückt & aufgerollt werden. Aus Liebe zu Haut & Umwelt.

Body Lotion Verwöhnende Pflege

  • für trockene Haut
  • mit 100% natürlicher Avocado
  • Inhaltsstoffe 98% natürlichen Ursprungs*
  • Verpackung mit 50% weniger Plastik**
  • zarte Pflege-gut zur Haut
  • für 48h intensive Feuchtigkeit
  • Inhalt 350 ml

Die NIVEA NATURAL BALANCE Body Lotion gibt es in zwei weiteren Varianten.

Body Lotion Erfrischende Pflege

für normale Haut, mit 100% natürlicher Aloe Vera

Body Lotion Nährende Pflege

für trockene bis sehr trockene Haut, mit 100% natürlichem Hafer

Mein Fazit

Eine ansprechende und dezente Verpackung, wie wir es von NIVEA gewohnt sind. Es ist spürbar weniger Plastik in der Verpackung, dennoch ist die Flasche standfest und stabil. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen wirklich gut gepflegt und weich an. Die Body Lotion ist reichhaltig, lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Kleidung kann sofort angezogen werden. Der Duft ist natürlich und dezent. Ein Hauch Avocado kann ich auch wahrnehmen. Da die umweltfreundliche Verpackung aufgerollt und ausgedrückt werden kann, bekomme ich auch den Rest gut aus der Flasche. Meine trockene Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

*Inkl. Wasser
**Als eine NIVEA Body Milk der gleichen Größe mit Deckel.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

 

 

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen