Nature Valley™ Crunchy Riegel

Seid ihr auch ein Müsliriegel-Liebhaber? Die kleinen Snacks für zwischendurch können bei mir immer punkten.

Von brandnooz habe ich vor zwei Wochen ein Nature Valley™ Knusperpaket mit folgendem Inhalt erhalten.

  • 1x Nature Valley™ Crunchy OATS & HONEY
  • 1x Nature Valley™ Crunchy CANADIAN MAPLE SYRUP
  • 1x Nature Valley™ Crunchy OATS & BERRIES
  • 2x Nature Valley™ Crunchy VARIETY PACK mit jeweils 2x OATS & HONEY, 2x OATS & CHOCOLATE und 1x CANADIAN MAPLE SYRUP

Was ist das besondere an Nature Valley™ Crunchy Riegel?

Die knusprigen Müsliriegel mit einem Vollkornanteil von mindestens 55 % kombinieren knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer mit vielen wertvollen Zutaten zu einem einzigartigen Snack-Erlebnis. Alle Nature Valley™ Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig und besonders langanhaltend im Genuss. Die Nature Valley™ Doppelriegel sind der ideale Snack für zwischendurch – für alle, die neu durchstarten oder sich einfach etwas Gutes tun möchten. Sie sind natürlich frei von künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen und koscher und halal zertifiziert.

Nature Valley™ Crunchy

Oats & Honey

Mit 59% Vollkornanteil ist dieser Riegel der Knusperklassiker. Echter Honig und knusprig gebackener Vollkornhafer machen diesen Crunchy Riegel zum unbestrittenden Liebling.

Canadian Maple Syrup

Dieser Riegel ist weniger süss. Echter kanadischer Ahornsirup und naturbelassende Vollkorn-Haferflocken geben den besonderen Geschmack und den Biss.

Oats & Berries

Diese Sorte ist das jüngste Mitglied der Nature Valley Crunchy Familie. Der Riegel überzeugt nicht nur durch den unglaublichen Vollkorn-Crunch, sondern auch durch fruchtige Cranberry -Stückchen.

Oats & Chocolate

Schokoliebhaber werden bei diesem Riegel sofort schwach. 55% Vollkornanteil und zarte dunkle Schokoladenstückchen, die in die Haferflocken eingebacken sind, machen diesen Crunchy zu einem Muss für Schokomäuler.

Nature Valley™ Crunchy01

Mein Fazit

Zusammen mit der Familie und Freunden habe ich die Nature Valley Crunchy in den letzten zwei Wochen getestet. Die Riegel sind nicht zu süss und wahnsinnig knusprig, aber nicht zu hart. Sie schmecken natürlich und bei jeder Sorte schmeckt man die Zutaten. Die Riegel sind sehr gut im Doppelpack verpackt und kleben nicht. Von daher sind sie bestens für unterwegs geeignet. Beim Sport, bei der Arbeit oder zwischendurch sind sie als Snack hervorragend geeignet und geben den Energieschub für zwischendurch. Mein persönlicher Favorit ist die Sorte CANADIAN MAPLE SYRUP, welche auch meine Mittester geschmacklich am meisten überzeugt hat. Von mir gibt es einen Daumen nach oben und eine Weiterempfehlung!

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen