Gut versorgt mit der Online-Apotheke Newpharma

-Beitrag enthält Werbung-

Letzte Woche erreichte mich ein liebevoll gepacktes Päckchen von der belgischen Online-Apotheke Newpharma. Die Online-Apotheke wurde 2008 gegründet und ist in 12 Ländern vertreten. Newpharma ist eines der führenden Online-Unternehmen für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden in Europa.

Medikamente für akute Erkrankungen besorge ich mir aus der Apotheke vor Ort. Meine Reiseapotheke, Medikamente für die Erkältungszeit und Pflegeprodukte kaufe ich gern online. Im Vergleich zu den Apotheken vor Ort sind frei verkäufliche Medikamente und Pflegeprodukte bei Internet Apotheken fast immer bedeutend preiswerter. Zudem kann ich bei der Bestellung im Internet die Preise direkt vergleichen. Bei der belgischen Online-Apotheke Newpharma sind viele Artikel kostengünstiger als bei deutschen Internet Apotheken. Oft gibt es besondere Angebote. Mittlerweile hat die Apotheke einen Bestand von über 35.000 Produkten! Dazu liefert Newpharma innerhalb von 48-72 Stunden in Deutschland.

Hier gelangt ihr zur Online-Apotheke Newpharma

Die Produkte aus der Box sind passend zu meinem Hauttyp zusammen gestellt worden. Ich stelle euch die Produkte vor. Einige habe ich auch schon ausprobiert und getestet.

Vichy Pureté Thermale Sanft Schäumende Waschcreme

Trotz Reinigung mit Wasser selbst für empfindliche Haut geeignet. Schont und reinigt die Haut täglich sanft. Die Haut wird perfekt gereinigt und fühlt sich frisch und geschmeidig an. Feuchtigkeitsspendende Wirkung klinisch erwiesen.

Vichy Liftactiv Supreme Anti-Falten Nachtpflege

Mildert kontinuierlich die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mit der hochwirksamen Kombination aus von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen und Vichy Thermalwasser. Gesichtszüge wirken straffer und selbst tiefe Falten werden geglättet.
Die Haut wirkt jugendlicher, ist intensiv gepflegt und regeneriert. Mit langanhaltendem Lifting-Effekt. Für empfindliche Haut geeignet.

La Roche-Posay Lipikar Gel Lavant Hautberuhigendes und Sanftes Duschgel

Das Produkt reinigt schonend und sanft und sorgt für ein angenehmes, geschmeidiges und duftendes Hautgefühl.
Die Haut wird durch Niacinamid beruhigt und durch Karitébutter geschützt. Das Thermalwasser aus La Roche-Posay mildert Reizungen. Für die empfindliche Haut der ganzen Familie. Bis hin zu extrem trockener Haut und bei Neurodermitis. Geeignet für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.

Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege

Die erste Dauerpflege zur Behandlung von Neurodermitis während akuter Schübe und in schubfreien Phasen.
Die lindernde, aufbauende Pflege mit Skin Barrier Therapy beruhigt irritierte Haut und erhöht ihr Wohlbefinden.
Atoderm Intensive wirkt schnell und effektiv bei Juckreiz und unterdrückt das Bedürfnis sich zu kratzen.
Entzündungen werden reduziert, die Haut wird durchfeuchtet und regeneriert. Für Gesicht und Körper. Zur Behandlung von Neurodermitis. Für sehr trockene, irritierte und/ oder atopische Haut.

Darphin Stimulskin Plus Mehrfach Korrigierende Serumask

Die ultimative Maske für ein jugendliches Aussehen mit Hybrid-Effekt: Vereint die intensive Wirkung eines Serums mit dem Verwöhngenuss einer vom Schönheitsinstitut inspirierten Maske. Das Herzstück dieses bahnbrechenden Mix bildet die straffende „Push-up“-Technologie des Stimulskin Plus Serums mit kostbarem Sea Emerald und weiteren effizienten Anti-Aging Wirkstoffen aus dem Meer. Verwöhnt die Haut mit luxuriöser Pflege und lässt sie bei regelmäßiger Anwendung deutlich jünger aussehen. Die Struktur der Haut wird verbessert, Linien und Falten sichtbar gemildert. Die Haut wird fester, die Konturen sehen straffer und definierter aus.

Darphin Lumière Essentielle Öl Serum Für Einen Strahlenden Teint

Dieses wirkungsvolle Serum mit belebenden Meeresextrakten verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut spürbar und schenkt ihr eine frische Ausstrahlung. 7.000 Mikrokapseln mit aromatischen Zitrus-, Blüten-, Zedernholz- und Ingwerölen wirken revitalisierend und pflegen die Haut strahlend schön. Bei jedem Druck auf den Pumpspender werden die beiden Phasen zu einer aromatischen Mischung vereint, um die Haut mit hochwirksamen Pflanzenextrakten zu verwöhnen.
Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen. 90% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Bachblüten N°39 Notfall Geruhsame Nacht Spray

Nach einem anstrengenden Tag tut es gut, abends zur Ruhe zu kommen und den Tag hinter sich zu lassen.
Geruhsame Nacht-Produkte mit der ergänzenden White Chestnut Blütenessenz von Lemon Pharma greifen auf die Rezepturen von Edward Bach zurück, verwenden allerdings erstmalig nur Pflanzen aus biologischem Anbau. Dank sorgsamer Anbau- und Herstellungsmethoden bleiben Ursprünglichkeit und Kraft der Pflanzen bestmöglich erhalten.

Promagnor Blister Kapseln Magnesium

Magnesium ist ein Mineral wie Calcium und Eisen, das für unseren Körper essentiell ist. Magnesium trägt zur normalen Muskel- und Nervenfunktion, verminderter Erschöpfung und normalem Energiestoffwechsel bei.

Théa Blephaclean – Sterile Kompressen

Sterile, gebrauchsfertige Kompressen zur sanften Reinigung der Augenlider, Lidränder und Wimpern. Die Kompressen sind mit einer mizellenhaltigen Lotion getränkt, die zusätzlich Hyaluronsäure sowie pflanzliche Extrakte aus Iris florentina (Schwertlilie) und Centella asiatica (Tigergras) enthält. Blephaclean reinigt Ihre Augenlider ohne die Haut um das Auge zu reizen oder die natürliche Hautflora zu schädigen.

Himalaya Zahnpasta

Aus natürlichen Zutaten hergestellt. Mit 12-stündigem Schutz entfernt die ayurvedische Zahncreme Plaque und beugt Karies vor, die Zahnschmerzen, Entzündungen und Infektionen verursacht und Ihnen lang anhaltenden frischen Atem gibt. Mit seiner fortschrittlichen gumstraffenden Formulierung reduziert es Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen. Starke entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften.

Mein Fazit:

Im Päckchen waren noch einige Proben enthalten. Pflaster von La Roche-Posay und Inulac Tabletten. Die Box ist wirklich sehr gut auf meine Hautbedürfnisse zusammen gestellt worden. Von Vichy habe ich die Produkte schon verwendet. Das Waschgel reinigt gut, fühlt sich frisch an und beruhigt die Haut. Ein angenehmer Geruch, eine gute Konsistenz zeichnet die Nachtcreme aus. Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut und ich werde sie auch weiter verwenden. Auf die Produkte von Darphin bin ich schon ganz gespannt. Wenn meine Haut mal wieder sehr trocken ist, werde ich das Duschgel von La Roche-Posay und die Körperlotion von Bioderma verwenden. Alle Produkte sprechen mich an und werden Verwendung bei mir finden.

Hier geht es zu den Produkten

Ich habe mich auch auf der Webseite von Newpharma umgeschaut. Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Tolle Produkte und viele Angebote erwarten euch.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über das Produkt ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.