L’ORÉAL PARIS – REVITALIFT Feuchtigkeitspflege für die Nacht

-Beitrag enthält Werbung-

Wenn wir ausreichend Schlaf bekommen fühlen wir uns nicht nur entspannter und ausgeruht. Auch unsere Haut dankt uns für einen erholsamen Schlaf. Während tagsüber die Haut überwiegend damit beschäftigt ist, ihre Schutzfunktionen auszuüben, läuft der Hautstoffwechsel nachts auf Hochtouren. Im Schlaf entspannt sich der Körper, während die Haut besonders aktiv wird. Am sprichwörtlichen Schönheitsschlaf ist mehr dran als wir glauben.

Da der Körper nachts Stoffe und Mineralien besser aufnehmen kann, sollte auf eine gute Nachtcreme nicht verzichten werden. Mit einer passenden Creme können wir unsere Haut zusätzlich bei der Regeneration unterstützen sollten. Aber dabei ist auch klar: die großen Wunder-Inhaltsstoffe gibt es nicht.

Vor einiger Zeit habe ich die REVITALIFT Feuchtigkeitspflege für die Nacht von L’ORÉAL PARIS zum Testen erhalten. Wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Nachtcreme in letzter Zeit nicht gewechselt. Ich war mit der Pflegewirkung zufrieden und deshalb wurde die Creme immer wieder von mir nachgekauft.

 

 

DIE NACHTCREME VON REVITALIFT

Die L‘ORÉAL PARiS Labore haben eine Formel mit Pro-Elastin und Aprikosenkernöl entwickelt, die mit naturbasierten Anti-Falten Wirkstoffen die hauteigenen Liftingprozesse stimuliert.
Pro-Elastin kräftigt das Netz der Elastin-Fasern und verleiht der Haut mehr Elastizität und Straffheit. Nacht für Nacht werden die stimulierten Elastin-Fasern vor weiterem Abbau geschützt.
Falten sind gemildert. Aprikosenkernöl enthält hautähnliche Lipide und regeneriert die Hautschutzbarriere über Nacht so optimal. Die Haut ist geglättet und verliert weniger Feuchtigkeit.

 

Meine Bewertung

Die Verpackung ist für mich ansprechend. Die Creme befindet sich in einem schlichten Glastiegel. Der angenehme, dezente Duft und das erfrischende Gefühl beim Eincremen hat mir sofort gefallen. Von der festen Konsistenz war ich am Anfang nicht überzeugt. Aber auch diese lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Creme hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Mein Gesicht fühlt sich nach dem Auftragen frisch und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Am Morgen sieht die Haut erholter aus, wirkt frischer und aufgefüllter. Das Pro-Elastin und Aprikosenöl sorgen für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes und versorgen die Haut gut mit Feuchtigkeit. Meine Haut verträgt die REVITALIFT Feuchtigkeitspflege für die Nacht sehr gut und ich bin zufrieden.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.