Lenor – Das Dreamteam für reine und duftende Wäsche

-Werbung-

Wäsche waschen gehört zu den Aufgaben, die täglich im Haushalt anfallen. Waschmaschine, Trockner und unzählige Waschzusätze erleichtern uns dieses Aufgabe sehr. Ist die Kleidung, Handtücher und Bettwäsche frisch gewaschen und duften himmlisch, fühlen wir uns gleich viel wohler.

Ich habe das Dreamteam von Lenor im Rahmen eines Produkttests getestet und die Duftwelt in der Variante Aprilfrisch kennengelernt.

Lenor Aprilfrisch verbreitet den Duft frischer Frühlingsblumen mit Nuancen von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz. Mit Lenor Aprilfrisch kannst Du Dich auf ein revitalisierendes und aufregendes Dufterlebnis freuen. Die Serie ist besonders weiße und helle Wäsche geeignet.

Weitere Duftwelten von Lenor

  • Amethyst Blütentraum
  • Goldene Orchidee
  • Sensitiv

Die Produkte der Lenor Wäschekollektion

Waschmittel – die lenor All-in 1 Pods, ein Waschmittel mit drei leistungsstarken Kammern für strahlende Reinheit, Faserpflege und Frische. Jetzt mit verbesserter Waschlesitung dank seiner neuen Anti-Haft Technologie, die hartnäckige Flecken entfernt und verhindert, dass sich ölige Substanzen und Körperfette in der Kleidung festsetzen.

Weichspüler – der beliebte Weichspüler von Lenor sorgt für Wohlfühl-Frische bis zu einer Woche und himmlische Weichheit. Dank seiner Anti-Age-3-Technologie schützt er Fasern vor Farbverlust, Formverlust und Fusselbildung. Zusätzlich vermindert er die elektrostatische Aufladung der Kleidung und erleichtert sogar das Bügeln.

Wäscheparfüm – Das Wäscheparfüm ist der extra lang anhaltende Frischekick für deine Wäsche. Da es im Gegensatz zu Weichspüler keine faserpflegenden Inhaltstoffe enthält, ist es für alle Textilien geeignet. Die Wäscheperlen werden direkt in die Trommel gegeben, sodass die Duftstoffe über den gesamten Waschgang in die Fasern eindringen können.

Mein Fazit

Beim Wäschewaschen sind für mich die Sauberkeit und ein langanhaltender Duft sehr wichtig. Die Anwendung der Lenor Wäschekollektion ist einfach. Ein Pod wird in die leere Trommel gelegt. Das Wäscheparfüm wird ebenfalls in die Trommel mit Hilfe der Dosierkappe gegeben und nun die Wäsche obenauf gelegt. Der Weichspüler kommt in das vorgesehene Fach. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschen weich an und mit der Waschleistung bin ich sehr zufrieden. Zudem duftet meine Wäsche intensiv und langanhaltend. Lenor Aprilfrisch überzeugt mit der Duftkomposition – frisch und blumig. Angetan bin ich bei den Pods von der einfachen Dosierung. Bei herkömmlichen Waschpulver findet man oft nicht die perfekte Dosierung und benutzt wahrscheinlich meistens auch zu viel Waschpulver. Wäscheparfüm und Weichspüler lassen sich perfekt dosieren und sind sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht für ein Waschgang aus. Bei einigen Textilien ist die Verwendung von einem bei beiden Produkte ausreichend. Weichspüler oder Wäscheparfüm.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen