Kneipp – Lebensfreude und der Duft nach Sommer

-Werbung-

Der Sommer ist da! Auch wenn uns die Hitze bis jetzt erspart geblieben ist, hoffen wir auf noch viele sonnige Sommertage. In dieser Jahreszeit müssen wir unsere Haut und Haare besonders pflegen und vor UV-Strahlen schützen.

Feuchtigkeit ist das Wichtigste für die Haut. An warmen Sommertagen steigt unser Bedürfnis häufiger unter die Dusche zu gehen. Dann ist es um so wichtiger eine milde Pflege für den Körper zu verwenden damit die Hautfeuchtigkeit bewahrt wird. Bei sommerlichen Temperaturen dürfen es gerne Pflegeprodukte mit frischen Düften sein.

Die Pflegeserie Lebensfreude von Kneipp mit dem Duft nach Zitrone passt wunderbar zum Sommer.

Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone soll die Stimmung nachweislich heben.

Die Duftnoten der Litsea Cubea und der Zitrone vermitteln mir unter der Dusche gute Laune und ein Frischegefühl.  Die Aroma-Pflegedusche von Kneipp sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und trocknet meine Haut nicht aus.

Leichte Körperlotion Lebensfreude

Die leichte Körperlotion von Kneipp mit hochwertigem, natürlichen Öl und reichhaltiger Sheabutter sorgt für ein wohltuendes Hautgefühl. Die Lotion hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein. Der anregende Duft nach Zitronen wirkt erfrischend und hält lange auf der Haut an. Für mich ist die leichte Körperlotion mit dem sonnigen Duft eine tolle Hautpflege für die warmen Tage.

Handseife Lebensfreude

Mir gefällt das sommerliche Design der Verpackung und der intensive zitrische und fruchtige Duft. Mit der milden und ph-hautneutralen Seife werden die Hände sanft und gründlich gereinigt. Die praktische Pumpflasche sorgt für einen hygienischen sowie sparsamen Gebrauch der Seife. Die Handseife Lebensfreude trocknet meine Hände nicht aus und ist somit für häufiges Händewaschen bestens geeignet.

Weitere Produkte aus der Serie Kneipp Lebensfreude:

  • Sauna-Aufguss Lebensfreude
  • Bio Kräutertee Lebensfreude

Alle vorgestellten Produkte sind im Kneipp-Shop erhältlich. Schaut im Shop vorbei, es lohnt sich!

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen