AMBROSIA von OS NUTRITION – Gesund und fit ins neue Jahr

-Werbung-

Ein neues Jahr hat begonnen und damit die Zeit der guten Vorsätze. Viele Menschen haben am Jahresanfang den Wunsch nach mehr Bewegung und weniger Trägheit. Der Bewegungsmangel den gerade die Weihnachtszeit mit sich bringt, hat sich auch bei mir bemerkbar gemacht. Nun bin auch ich wieder mit Sport durchgestartet. Vorsätze sind dafür da, umgesetzt zu werden.

Um gesund und fit ins neue Jahr zu starten und den Körper mit ausreichend Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen zu versorgen, gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe AMBROSIA von OS NUTRITION getestet.

Produktbeschreibung

Wer keine Lust mehr hat unzählige Kapseln zu schlucken, um den täglichen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu decken sollte definitiv einen Blick auf AMBROSIA werfen. Statt Kapseln bekommst du hier Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in einem leckeren Getränk serviert. AMBROSIA ist ein Vitamin-Komplex, der die folgenden Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthält:

Vitamin E, Vitamin D, Vitamin K, Vitamin C, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure, Biotin, Folsäure, Magnesium, Calcium, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Jod und Selen.

Und das ist nur ein kleiner Auszug von dem, was dich mit AMBROSIA erwartet.

OS NUTRITION verwendet für alle Nahrungsergänzungsmittel Rohstoffe von bestmöglicher Qualität! Hergestellt werden die Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. AMBROSIA bietet höchste Rohstoffqualität!

AMBROSIA ist 100% frei von Aspartam und Acesulfam K!

Premium Vitamin-Komplex mit Premium Geschmack!

Geschmacksrichtungen: Honigmelone, Rote Früchte
Portionsgröße: 1 Messlöffel (16 g)
Portionen pro Dose: 30

Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen.

Mein Fazit zu AMBROSIA von OS Nutrition

Das Pulver ist in einer hochwertigen, wiederverschließbaren Dose gut geschützt. Ansprechend und schlicht ist das Design dieser Dose. Durch den großen Schriftzug auf der Vorderseite ist das Produkt sehr erkenntlich gekennzeichnet. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe, Zutaten, die Verzehrempfehlung und wichtige Hinweise zu finden. Mir gefällt das geradlinige Konzept beim Design, weil es nicht überladen wirkt. Ein Portionslöffel ist in der Verpackung enthalten. Das Pulver wird in kaltes Wasser eingerührt und löst sich schnell auf. Kleine Ablagerungen sind nach kurzer Zeit wieder auf dem Boden zu sehen, doch diese sind auf einige verschiedene Inhaltsstoffe zurückzuführen. Erhältlich ist Ambrosia in den Geschmacksrichtungen rote Früchte und Honigmelone. Beide haben mich geschmacklich überzeugt, denn aufgelöst in kaltem Wasser schmeckt das Nahrungsergänzungsmittel sehr erfrischend, vollmundig und fruchtig. Ambrosia schmeckt nicht künstlich und nicht zu süß, sondern wie ein leckeres Fruchtgetränk. Mein Favorit ist die Geschmacksrichtung mit rote Früchten.

Das Produkt Ambrosia von OS Nutrition konnte mich hinsichtlich der sehr guten Inhaltsstoffe und des leckeren Geschmacks voll und ganz überzeugen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.