Fruitfull – Gesund und vitaminreich durch den Tag

-Werbung-

Ein guter Tag beginnt mit einem gesunden Frühstück. Morgens greifen wir gerne zu Joghurt, Müsli oder zum Smoothie. Denn die Drinks sind gesund und stecken voller Vitamine. Aber oft haben wir kein Obst im Haus oder das Waschen, Schneiden oder Mixen ist zu viel Aufwand für ein einzelnes Glas. Es wäre doch schön wenn wir uns ohne Obst und ohne viel Aufwand ein fruchtiges und gesundes Frühstück zubereiten könnten.

Für den Produkttest hat Fruitfull uns ein Kennlernpaket mit Fruchtpulver kosten-und bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Mit dem Fruchtpulver von Fruitfull kommt man gesund durch den Tag zu jeder Jahreszeit. Egal ob für die Zubereitung für ein Getränk, Smoothie, Joghurt oder Müsli. Auch Desserts oder Kuchen lassen sich mit dem Fruchtpulver fruchtig machen.

Produktinformationen

Frutifull Fruchtpulver – 100 % natürliche gefriergetrocknete und feingemahlene Früchte, frei von Zusatzstoffen. Durch das besonderes schonendes Verfahren wird aus den frischen Früchten nur Wasser entzogen. Damit bleiben die Zellstrukturen der Früchte enthalten und mit ihnen nahezu alle Vitaminen und Mineralien. Die bequeme Verpackung ermöglicht es, das Pulver immer mitzunehmen und es einfach zubereiten.

Die Gefriertrocknung ist ein technisches Verfahren zum Trocknen von Kräutern und Früchten. Zuerst wird das Produkt tiefgefroren und anschließend in eine Vakuumkammer gegeben, in der das Produkt mindestens sechs Millibar Unterdruck ausgesetzt ist. Durch den erzeugten Unterdruck verdampft das gefrorene Wasser, ohne in den flüssigen Zustand überzugehen. Dieser Prozess wirkt sich sehr schonend auf Geschmack, Farbe sowie Inhaltsstoffe aus.

Das Fruitfullpulver eignet sich hervorragend als vitaminreicher Boost im Büro, beim Frühstück oder direkt nach dem Training. Trockenfrüchte liefern ein breites Spektrum aller essenziellen Vitamine und Mineralien und unterstützen damit die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Das Superfood versorgt den Körper unter anderem mit den Vitaminen A, B, C und E sowie Eisen, Folsäure und Kalzium.

Weitere Informationen zu den Produkten findet Ihr auf der fruitfull Website.

Bei fruitfull läuft zur Zeit auch ein tolles Gewinnspiel!

Gewinnt den leisesten Blender, den es von Bosch überhaupt gibt und macht euch eure Mahlzeiten drei Monate lang KOSTENLOS fruchtiger mit dem XXL-Fruchtpulver!

HIER gelangt Ihr zum Gewinnspiel!

Fazit

In einem Beutel sind 20g Fruchtpulver enthalten, das aus einer Schale Früchte hergestellt wurde. Mit dem Inhalt kann ich eine Woche lang meinen Joghurt, Quark oder Müsli verfeinern und fruchtig machen. Die Verpackungen sind wiederverschließbar und somit zum Mitnehmen z. B. für die Arbeit sehr gut geeignet. Mit fruitfull ist es einfach sich jeden Tag gesund zu ernähren. Wenn die Zeit zum Einkaufen oder zum Zubereiten von frischen Obst fehlt, ist das Fruchtpulver eine gute Alternative um wichtige Vitamine und Mineralstoffe zu sich zunehmen. Am liebsten verwende ich fruitfull im Joghurt, Quark oder Müsli. Im Getränk löst sich das Fruchtpulver nicht komplett auf. Dieses liegt an der schonenden Gefriertrocknung. Der Geschmack ist natürlich und fruchtig, vor allem ohne Zusätze. Fruitfull Fruchtpulver schmecken wie frisches Obst.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen