Kneipp – Mandelblüten Hautzart Serie

-Werbung-

Pflegeprodukte von Kneipp begleiten mich und meine Haut seit vielen Jahren.  Deshalb habe ich mich sehr gefreut seit diesem Jahr im Kreis der Kneipp Vip Blogger zu sein. Als Vip Autor für Kneipp Produkte werde ich regelmäßig über Produktneuheiten und Bestseller aus dem Hause Kneipp berichten.

Meine ersten Produkte welche ich euch von Kneipp vorstellen möchte sind aus der Mandelblüten Hautzart Serie.

  • Cremebad Hautzarte Verwöhnung
  • Cremdusche Hautzarte Verwöhnung
  • Sensitiv Handcreme Mandelblüten Hautzart
  • Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart

Die Mandelblüten Hautzart Serie gehört schon seit vielen Jahren zu den Bestsellern von Kneipp. Schon im alten Ägypten war Mandelöl in der Hautpflege sehr beliebt. Das erste Produkt – das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart erschien Anfang der Neunziger. Im Laufe der Jahre folgten viele weitere Pflegeprodukte. Dusch- und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege. Schon lange bietet Kneipp auch Gesundheits- und Lifestyleprodukte an.

Das in den Produkten enthaltene Mandelöl unterstützt die Regulierung der Hautfeuchtigkeit. So wird nicht nur normale Haut geschützt, sondern auch spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut. Beanspruchte Haut wird wieder weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die vorgestellten Produkte und noch viele weitere Pflegeprodukte aus der Serie Mandelblüten Hautzart sind

im Kneipp Shop erhältlich.

 

Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Der pflegende Duft sorgt für entspannten Badegenuss mit viel Schaum. Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit intensivem Duft machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

Cremedusche hautzarte Verwöhnung

Die Cremdusche mit Mandelmilch und Mandelöl pflegt die Haut spürbar. Durch die Kombination der Öle und der Pflanzenmilch wird für ein besseres Hautgefühl während und nach dem Duschen gesorgt. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Sensitiv Handcreme Mandelblüten Hautzart

Die Handcreme enthält hochwertiges Mandelöl, welches auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich ist. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die zellschützende Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltiger Sheabutter sowie hautberuhigendem Panthenol.

Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart

Die Feuchtigkeitsmaske belebt, erfrischt und vitalisiert sensible Haut. Durch das zellschützendes Vitamin E und die pflanzliche Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl wird die Haut spürbar geglättet. Der pflanzliche Wirkstoff Betain erhöht die Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden. Zudem beruhigt Dexpanthenol die empfindliche Haut.

Mein Fazit

Wenn ihr die Mandelblüten Hautzart Serie noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal daran schnuppern. Alle Produkte haben diesen weichen Duft nach Mandelblüten. Der Duft ist nicht nur leicht, sondern hält auch lange an. Bei dem Cremebad werdet ihr mit viel cremigen Schaum umhüllt. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und fühlt sich zart und gepflegt an. Die Handcreme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und pflegt meine Hände spürbar. Nach der Anwendung der Feuchtigkeitsmaske ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, erscheint frischer und strahlender. Für ein samtweiches Hautgefühl sorgt die Cremedusche. Das Duschgel ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und hinterlässt diesen tollen Duft nach Mandelblüten auf der Haut. Wenn ihr auch unter trockener Haut leidet, kann ich euch die Produkte aus der Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp sehr empfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.