Kneipp – Natürliche Gesichtspflege mit der neuen Pflegeserie MINDFUL SKIN

-Werbung-

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es wieder tolle Neuigkeiten von Kneipp.

Mit der neuen Gesichtspflegeserie Mindful Skin präsentiert uns Kneipp eine tolle Produktserie, welche nicht nur der Haut, sondern auch der Umwelt gut tut.

Wie bei allen Kneipp Pflegeprodukten wurde für die Entwicklung der Mindful Skin Rezepturen intensive Grundlagenforschung betrieben, um den hohen Ansprüchen und Bedürfnissen der menschlichen Haut gerecht zu werden. Das Ergebnis ist eine natürliche Gesichtspflege, geeignet für alle Hauttypen – von normaler bis trockener Haut. Der Vorteil pflanzlicher Wirkstoffe besteht unter anderem darin, dass sie von der Haut im Regelfall gut an- und aufgenommen werden. Pflanzliche Öle enthalten zum Beispiel hautähnliche Lipide, die den hauteigenen Lipiden ähneln und somit gut in die Hautbarriere einziehen sowie dort bestens verwertet werden können. In dieser Serie sind drei Kerninhaltsstoffe enthalten. Ein hydro-aktivierendem Süßholzwurzel-Extrakt, der anti-oxidative Extrakt der Goldrose – auch als Calendula bekannt – und der zellaktivierendem Schisandra-Extrakt.

Die vorgestellten Produkte und weitere Neuheiten sind im Kneipp Online Shop erhältlich.

Zum Kennenlernen wurde mir die Gesichtspflegeserie Mindful Skin zur Verfügung gestellt. Diese besteht aus folgenden Produkten:

  • Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme
  • Mindful Skin Schützende Tagescreme
  • Mindful Skin Regenerierende Nachtcreme
  • Mindful Skin Belebende Augencreme
  • Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel
  • Mindful Skin Boosting Vitamin Serum

Ich habe mich durch die Produkte getestet und meine Lieblinge aus der Gesichtspflegeserie sind das erfrischende Reinigungsgel, die Nachtcreme und das Vitamin Serum.

Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel

Das Kneipp Erfrischende Reinigunsgel mit hydro-aktivierendem Süßholzwurzel-Extrakt gibt deiner Haut die Extra-Portion Pflege.

Das Reinigungsgel kann sparsam dosiert werden und schäumt gut auf. Es reinigt sanft und gründlich. Sehr gut gefällt mir der angenehme Duft und das frische Gefühl nach der Reinigung. Die Haut fühlt sich weich und erfrischt an.

Mindful Skin Regenerierende Nachtcreme

Die Kneipp Regenerierende Nachtcreme mit anti-oxidativem Extrakt der Goldrose (Calendula) repariert die Haut während der Nacht, wenn sie ganz besonders empfänglich ist.

Eine Nachtcreme welche eher dünnflüssig in der Konsistenz ist. Im Gegensatz zu anderen Produkten für die Nacht zieht diese Creme schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm. Die Pflege für die Nacht hat wie die anderen Produkte aus der Pflegeserie einen angenehmen Duft. Fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist sehr wirkungsvoll.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen