Kneipp – Die Herbst-Neuheiten 2020

-Werbung-

Wir genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen, denn der Herbst kommt mit schnellen Schritten. Die dunkle und kalte Jahreszeit beginnt und damit die Zeit der Gemütlichkeit. Gerade wenn es draußen kälter wird, ist es Zeit für ein langes Schaumbad. Eine Wolldecke auf dem Sofa, kuschlige Socken und eine Tasse Tee – mehr braucht es nicht, um der Kälte zu entfliehen. Kerzen sorgen mit ihrem warmen Licht für noch mehr Gemütlichkeit. Duftkerzen bringen unsere Sinne auf andere Gedanken.

Nicht nur bei Duftkerzen bevorzugen wir im Herbst holzige und würzige Düfte, welche oft mit blumigen oder fruchtigen Duftnoten kombiniert sind. Auch bei Pflegeduschen und Schaumbäder sorgen diese Düfte in der kalten Jahreszeit für Wohlfühlmomente und Entspannung vom Alltag.

Mit den Herbst-Neuheiten von Kneipp freuen wir uns auf schöne Wohlfühlmomente und können den stressigen Alltag hinter uns lassen. Ich habe eine Auswahl von den neuen Produkten zugeschickt bekommen.

Die vorgestellten Produkte und weitere Neuheiten sind im Kneipp Online Shop erhältlich.

Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume

Die Aroma-Pflegedusche schenkt uns Zeit für Träume. Mit einer tolle Duftkombination aus Lavendel, Vanille und Abendblume lassen wir den Alltag hinter uns und genießen den Moment.

Aroma-Pflegedusche Genieße dein Zuhause

Mit der Aroma-Pflegedusche Genieße dein Zuhause erwartet uns ein Moment des Wohlbefindens und der Geborgenheit. Mit wertvoller Kakaobutter und natürlichem Pekannussöl werden unser Körper und unsere Sinne verwöhnt und macht unser Zuhause zu einem Ort der ganz besonderen Behaglichkeit. Mir gefällt dieser Duft wahnsinnig gut!

Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad

Der würzige Duft von Kardamom und Ingwer, ist passend für die kalte Jahreszeit. Die Haut wird mit wertvollem Macadamia-Öl während des Badens gepflegt. Das Bad vermittelt uns ein tolles Gefühl von Behaglichkeit und Wärme.

Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress

Wer die Pflegeserie Goddbye Stress von Kneipp kennt, weiß diesen himmlischen Duft von den Produkten zu schätzen. Mit dem Pflegeschaumbad wird diese Serie nun ergänzt. Im türkisfarbigem Wasser, mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und wertvollem Wasserminzeextrakt können wir den Stress hinter uns lassen und den Moment genießen.

Badekristalle Warm ums Herz

Durch die Kombination mit den ätherischen Ölen der Tangerine und des Kardamoms fühlen wir uns rundum wohl. Das Wasser färbt sich herbstlich orange. Mit diesen Badekristallen wird uns warm ums Herz.

Badekristalle Zeit zu feiern

Lass dich von dem fruchtigen Duft aus dem Extrakt der Brombeere und der schwarzen Johannisbeere feiern. Heute ist dein Tag, tauche ab in das helle violett des Wassers – du hast es verdient!

Bade-Essenz Vitality Booster

Nach einem hektischen Tag oder körperlicher Anstrengung  tanken wir neue Energie mit diesem Booster.  Das Bad mit Sanddorn-und Kurkuma-Extrakt fördert unser Wohlbefinden. Wir entspannen im orangefarbenen Wasser mit einem fruchtig-herben Duft.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen